5

Unsere Reise begann im Jahr 2014



Im Jahr 2014 wurde die DAS OFENZENTRUM GmbH in Bielefeld gegründet. Was als kleines Unternehmen begann, war von Anfang an von einer großen Vision geprägt: Menschen dabei zu helfen, ihre Häuser in warme, gemütliche Oasen zu verwandeln, und dabei nachhaltige Heizlösungen zu nutzen.

Der Aufstieg zum Marktführer

Die Anfangsjahre waren geprägt von harter Arbeit, Leidenschaft und dem unermüdlichen Streben nach Exzellenz. Und dann kam der Moment, der unsere Reise in eine neue Dimension katapultierte. Im Januar 2018 eröffneten wir unseren Standort in Hannover, gefolgt von Osnabrück im Jahr 2020. Diese Expansion war ein wichtiger Meilenstein für uns, der uns half, zum Marktführer in unserer Region aufzusteigen.


Unsere Werte: Nachhaltigkeit und Kundenzufriedenheit

Während wir wuchsen, vergaßen wir nie, was uns von Anfang an angetrieben hatte: unsere Leidenschaft für Umweltschutz und ökologisches Heizen. Wir haben uns verpflichtet, nachhaltige Heizlösungen anzubieten, die nicht nur das Zuhause unserer Kunden wärmen, sondern auch die Umwelt schonen.

2024: Die Reise geht weiter

Und jetzt, im Jahr 2024, schreiben wir ein neues Kapitel in unserer Geschichte. Mit der bevorstehenden Eröffnung unseres Standorts in Senden freuen wir uns auf ein weiteres aufregendes Jahr in unserer Entwicklung. Unsere Reise hört nie auf, denn wir träumen weiter, denken größer und setzen uns dafür ein, die Welt der Ofenwärme zu verändern.

Doch in all den Veränderungen und dem Wachstum, in all den Herausforderungen und Erfolgen, haben wir nie vergessen, dass es immer um Menschen geht. Unsere Kunden, unsere Mitarbeiter und unsere Umwelt stehen immer im Mittelpunkt unseres Handelns.

Willkommen bei DAS OFENZENTRUM – einer Reise, die nie endet und auf der wir gemeinsam in eine warme, nachhaltige Zukunft blicken.