Palazzetti

Palazzetti

Palazzetti plant und erzeugt Kamine und Öfen mit Pellet- oder Holzbeschickung, Herde, Backöfen, Heizkessel und Gartengrillkamine mit hohem technologischem und ästhetischem Standard. Sie gewährleisten eine prompte und effiziente Dienstleistung, die stets dem Zeitgeist entspricht und der Produktqualität gerecht wird. Palazzetti richtet alle seine Handlungen auf Nachhaltigkeit und Umweltschutz aus und entwickeln dafür immer umweltverträglichere Produkte. All das und noch vieles mehr hat dazu beigetragen, dass das Unternehmen Palazzetti im Laufe von sechzig Jahren zum Marktführer gemacht hat.

 

Niedrige Umweltbelastung und Umweltverträgliche Produkte

 

Eine immer umweltfreundlichere Biomasseheizung

Durch die Verringerung der bei der Verbrennung entstehenden Emissionen auf Null zum Schutz der Umwelt beizutragen und die Biomasseheizung immer umweltfreundlicher, praktischer, sicherer und bequemer zu machen: Genau das ist das Ziel von Palazzetti. Und daran wrid wirklich hart gearbeitet, indem man die Kultur des Feuers und der erneuerbaren Energien bekanntmacht, weil Nachhaltigkeit fest in der Vorstellung von höchstem Umweltkomfort verankert ist. Je gesünder die Umwelt ist, desto sicherer sind die Menschen.

 

 

 

Palazzetti Ermione
Palazzetti Ermione
Palazzetti Elisabeth
Palazzetti Elisabeth
Palazzetti Eldora
Palazzetti Eldora
Palazzetti Ginger
Palazzetti Ginger
Palazzetti Anna
Palazzetti Anna